Wir Menschen vom Heinrich Hof

Jürgen Heinrich

 Dipl. ing. agr., seit 1986 Betriebsleiter vom Heinrich Hof, leidenschaftlicher Bio-Gemüsegärtner und begeistert von alternativen Energiesystemen.

Maria Perktold-Heinrich

Ist glücklich, wenn sich viele Kinder am Hof tummeln. Neben der Pädagogik gehören die organisatorischen Dinge rund um Hof und Direktvermarktung zu ihrem Aufgabengebiet.

Judith Bechtold

Verantwortlich für den Hofladen und ein besonderes Verkaufstalent. Mit Jürgen Heinrich teilt sie die Begeisterung für den Wochenmarkt Mosbach und ist dort samstags am Marktstand zu finden.

Felix Heinrich

Hat seinen Lieblingsspielplatz zum Arbeitsplatz gemacht. Nach der Ausbildung zum Landwirt und dem Agrarstudium in Nürtingen ist er 2016 in das Betriebsleiter Team eingestiegen. Ein wesensgemäßer und respektvoller Umgang mit den Tieren von der Aufzucht bis zur Schlachtung sind sein großes Anliegen.

Kathrin Fleischer

Mit ihr sind auch zwei Pferde auf den Heinrich Hof gekommen. Kathrin ist unsere „Social-Media-Frau“. Nicht  nur die Liebe zu den Tieren verbindet sie mit Felix.

Unser Team in der Gärtnerei

Die Gärtnerei wird von Jürgen Heinrich geleitet. Unterstützt wird er von ein bis zwei Auszubildenden und einem Praktikanten oder einer Praktikantin. Marlene ist schon seit Jahren unsere konstante und zuverlässige Mitarbeiterin, die sich vor allem um die Jungpflanzenanzucht und das Ernten der Salate und Kräuter kümmert. Nadezda ist unsere Fachfrau für die Sommerkulturen: Tomaten, Paprika, Gurken und Auberginen.

Unser Team in der Landwirtschaft

Verantwortlich für die Landwirtschaft ist Felix Heinrich. Unterstützt wird er von einem Azubi und einem Praktikanten.

Und dann gibt es noch

  • Eugen, der die Maschinen wartet
  • Christoph, der Fleisch und Gemüse ausliefert und auch im Büro mithilft
  • Kawther, die uns täglich mit einem leckeren Mittagessen verwöhnt und auch die Kunden und Kundinnen mit ihren Brotaufstrichen glücklich macht.

Heinrich-Hof GbR
Landwirtschaftlicher Betrieb
Langerain Str. 26a
74847 Obrigheim

Postadresse:
Kirstetter Str. 23
74847 Obrigheim

Heinrich Hof - Der Hofladen
Welschbergweg 2
74847 Obrigheim

Öffnungszeiten:
Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 14 bis 18 Uhr

Telefon (06261) 7763
E-Mail: info@heinrichhof.de

Zum Newsletter anmelden:

© 2020 Heinrich Hof | DE-ÖKO-022 | Datenschutzerklärung | Impressum