Winterprogramm auf dem Heinrich Hof

Kind füttert Kühe im Stall

Die Tage werden kürzer, draußen wird es immer kälter und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Auf dem Hof steht das Leben dennoch nicht still: die Tiere sind jetzt im Stall und müssen versorgt werden, auf den Feldern wartet das Wintergemüse auf die Ernte und alles muss winterfest gemacht werden. Daher freuen wir uns über viele unterstützende Hände: unser neues Winterprogramm ist da!
Wir haben große Lust, mit Euch die Adventszeit zu genießen: Geschichten im Schafstall gehören genau so zum Winterprogramm wie Plätzchen, Punsch und Bastelangebote. Für die Erwachsenen wird es ein gemeinsames Kränze-Binden geben und ein Familientag steht ebenfalls im Programm. Aber auch im neuen Jahr geht es spannend weiter: beim Schnitzen, Kochen am Feuer, als Gewächshausdetektiv oder im Club der Hexen und Hexer – es kommt garantiert keine Langeweile auf!

In der Hoffnung, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, freuen wir uns riesig auf die einzelnen Kurse mit Euch!

Alle Informationen zum Winterprogramm, die einzelnen Kurse und das Anmeldeformular zum herunterladen findet Ihr hier.