Kinder auf dem Heinrich Hof – Ihr werdet vermisst

Im Normalfall würde um diese Zeit viel Trubel bei uns auf dem Hof herrschen. Die verschiedenen Gruppen unterschiedlicher Altersklassen würden uns regelmäßig besuchen, die Tiere füttern, bei der Ernte helfen und gemeinsam eine tolle Zeit auf dem Heinrich Hof verbringen. In Zeiten von Corona ist das aber nun leider nicht möglich und wir vermissen die Kinder natürlich!

Um wenigstens ein bisschen an den Hof und die Tiere erinnert zu werden, haben wir zu einem kleinen Mal-/Bastelwettbewerb aufgerufen und die tollsten Kreationen erhalten. Die Kinder waren richtig kreativ und haben gemalt, gebastelt und sich sogar Geschichten ausgedacht. Wow – wir haben uns total über jedes einzelne Kunstwerk gefreut, richtig klasse!

Am Ende hat das Los über die Gewinner entschieden und es dürfen sich:

  • Catharina
  • Raik
  • Mira
  • Klara
  • Lino und Lotte

über ein kleines Überraschungspäckchen freuen, welches in den nächsten Tagen bei Euch ankommt!

Aber weil sich wirklich alle solche Mühe gegeben haben, gibt es auch für die anderen einen tollen Trostpreis!

Nachfolgend sehen sie alle kreativen Kunstwerke. Wir werden diese außerdem auch bei uns im Hofladen ausstellen – dort dürfen die Kreationen also nochmal „live“ bestaunt werden!

Von Mira

 

Von Klara

 

Von Marlene

 

Von Paula

 

Von Lotte

 

Von Lino

 

Von Ronja

 

Von Vincent

 

Von Leonie und Noah

 

Von Catharina

 

Von Ferdi

 

Von Julia

 

Von Karla und Johanna

 

Von Sohpia und Marie

 

Von Noah und Eliah

 

Von Raik