Das neue Herbstprogramm

Kinder auf dem Heinrich Hof

Liebe Kinder, liebe Eltern,
die Sommerferien haben begonnen und ich hoffe Ihr könnt die herrlichen Sommertage
genießen. Wir freuen uns, dass unser neues Herbstprogramm nun fertig ist und hoffen, es ist etwas passendes für Euch dabei.
Für uns war es eine intensive Zeit zwischen Pfingst- und Sommerferien mit vielen Veranstaltungen und durch die vielen Regenzeiten mit vielen sehr schmutzigen Matschkindern. Kompliment an die Eltern, die das mit Fassung getragen haben! Unser Team vergrößert sich und das werdet Ihr auch am Programm merken. Ich freue mich sehr, dass Kathrin auch Angebote rund um die Tiere anbietet– sicher für einige Kinder eine tolle Sache. Ab September wird uns Marilena bei allen Kursen unterstützen,
die ein freiwilliges ökologisches Jahr bei uns absolvieren wird. Das bringt hoffentlich viel Konstanz und Erleichterung für uns alle.
Wir haben nur bis zu den Herbstferien geplant und warten erstmal ab, wie sich die Coronalage im Herbst weiter entwickelt. Falls möglich, gibt es dann bis zu Herbstferien das Programm für die Adventszeit.

Zum Herbstprogramm.

Auch Kindergeburtstage können wir nun besser anbieten – sprecht uns einfach an und wir schauen, ob wir einen passenden Termin finden.
Nun wünschen wir allen erholsame und unbeschwerte Ferientage und viel Spaß beim Schmökern im neuen Programm. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Viele Grüße vom Heinrich Hof
Maria Perktold-Heinrich mit Team